Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Noon Mirch bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Anrufen
23 Jun 2026 um 23:21
Essen war top,Aber Fahrer war unfreundlich hat mich geschimpft, weil ich mit 50 € zahlen wollte, und war nicht zufrieden. Nie wieder bestelle ich bei euch.
J
22 Jun 2026 um 12:34
Lieferung und Lieferumfang wie bestellt. Hat uns aber nicht umgehauen.
Moriah
21 Jun 2026 um 2:22
Lecker wie immer!
Daniele
20 Jun 2026 um 15:02
Ich weiß es natürlich nicht mit Sicherheit aber Palak Paneer habe ich hier öfters bestellt und die letzten Male kam mir das Essen so vor als hätte ich die wieder aufgewärmten Reste von gestern bekommen. Dieses Mal war es auch stark überwürzt. Schade
Romy
19 Jun 2026 um 6:13
Köstlich wie immer! Sehr schnelle Lieferung!
Michaela
13 Jun 2026 um 16:04
Köstlich! Absolut empfehlenswert, auch im Restaurant ein leckeres Erlebnis! Danke an den Koch für das köstliche Essen und danke an die freundlichen Fahrer!
Patricia
10 Jun 2026 um 20:59
Das Raita war flüssig und süß. Der Fisch und der Käse (Vorspeisen) lecker, aber zu wenig für das Geld, vor allem der Fisch (4 kleine Nuggets). Käse auch nur 3 kl. Stücke. Das käsegefüllte Naan lecker, aber auch hier musste man den Käse mit der Lupe suchen
Knauf
10 Jun 2026 um 15:59
Super lecker, gute Lieferzeiten einfach weiter zu empfehlen.